Kundenstimmen

Rückmeldungen unserer Kunden


 

Ypsomed AG

Teamevent "Fackelwanderung Verenaschlucht", Januar 2019

Die Tour durch die Verenaschlucht und das Milchkannenfondue waren wunderbar und alles hat perfekt geklappt! Die beiden Damen von Solothurn Tourismus haben die Führung sehr lebendig und mit viel Herzblut durchgeführt und das Fondue in der wunderschönen Schneekulisse hat sehr gut geschmeckt und alles war toll vorbereitet. 

Vielen Dank im Namen vom ganzen Team, es hat allen sehr viel Spass gemacht und wir hatten eine gute Zeit zusammen!

 

 

 

 

 

Mammut lift

Teamevent "Fackelwanderung Verenaschlucht", Januar 2019

Es hat alles super gut geklappt, uns hat es sehr gefallen.

Herzlichen Dank! 

 

 

 

Tinovamed GmbH

Teamevent "Weihnachtsquiz Solothurn", Dezember 2018

Das Weihnachtsquiz war cool und hat uns allen Spass gemacht.

Auch für unsere Mitarbeiter die nicht aus Solothurn sind war es eine lustige und spannende Art die Stadt näher kennen zu lernen.

Wir fanden auch super, dass es „saisonal“ war. Super Sache, gerne wieder!

 

 

 

Swiss Olympic

Teamevent "Weihnachtsquiz Bern", Dezember 2018

Das Weihnachtsquiz führte zur besten Zufriedenheit der Teilnehmenden und war super organisiert. Trotz den kalten Temperaturen war das Quiz eine guter Ausgleich zum Arbeitsalltag und sogleich ein Plus für die Teambildung. 

 

Obwohl es unser Team nicht ganz aufs Siegertreppchen schaffte, war das Quiz ein voller Erfolg.  

 

 

 

 

FAMBAU Genossenschaft

Teamevent "Lego-Challenge", Dezember 2018

Es hat alles super geklappt. Die TeilnehmerInnen waren

mit viel Freude und Engagement dabei und wir hatten

es sehr lustig.  

 

 

 

 

42 technology AG

Teamevent "Fackelwanderung Verenaschlucht", Dezember 2018

Unser Weihnachtsanlass war in jeder Hinsicht ein tolles Erlebnis und wird allen in bester Erinnerung bleiben. Vielen Dank! 

 

 

 

 

Post

Teamevent "Weihnachtsquiz Bern", Dezember 2018

Alle Teile unseres Ausfluges nach Bern waren wunderschön und werden in guter Erinnerung bleiben.

 

Die Organisation war perfekt und alle Beteiligten (Quizführer, Jodlerin, usw) haben einen super Job gemacht. 

 

 

 

 

Eidgenössisches Departement für Verteidigung

Teamevent "Fackelwanderung", Dezember 2018

Die gestrige Fackeltour war wunderbar organisiert und Herr Grossenbacher hat uns sehr gut geführt und begleitet.

 

Wir haben den Ausflug sehr genossen und danken Ihnen vielmals.

 

 

 

 

 

Einkaufsgruppe AG

Teamevent "Solothurn entdecken", Dezember 2018

Wir haben den Event als sehr schön empfunden. Die Schnitzeljagd haben wir mit unserem Weihnachtsessen kombiniert, und durch das eiskalte Wetter in Solothurn wie auch durch die tolle Eventleitung wurde dieser Abend für unsere Mitarbeiter zu einem unvergesslichen Weihnachts -Erlebnis.

 

Mich persönlich hat es sehr gefreut das jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unserer Firma ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. 

 

 

 

 

Swisscom

Teamevent "Berner City Tour", November 2018

Die Trotti Citytour hat uns allen sehr gefalle, es war sehr spannend, abwechslungsreich und lustig. Auch die ganze Organisation hat super geklappt. Der Guide, welcher die Tour durchgeführt hat, hat dies ebenfalls super gemacht, seine Erzählungen waren ein super Mix zwischen Spannung, Witz und Berner Insider Infos.

 

  

Wir sind also alle wirklich begeistert, vielen Dank nochmals für die ganze Organisation.

 

 

 

 

 

UBS Switzerland AG

Teamevent "Bogenschiessen & Slot Car Racing", November 2018

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung. Ich organisiere diese zweitägige Tagung alleine und konnte mich gestern aufgrund eines anderen Einsatzes nicht gross um Ihre Mitarbeiter kümmern. Auf- und Abbau sowie Betreuung am Anlass haben wunderbar geklappt und unsere Mitarbeiter hatten grossen Spass.    

 

 

 

 

PostFinance AG

Teamevent "Berner Tram-Rallye", November 2018

Der Event war ein voller Erfolg und die Tram Rallye hat allen gefallen. . 

 

 

 

 

Contact

Teamevent "Lego-Team-Challenge", November 2018

Der Lego-Event war ein voller Erfolg und von Daniel Schwarz super organisiert. Wir waren alle sehr begeistert. Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen und es hat uns wahnsinnig Spass gemacht. Wir können uns gut vorstellen, wieder einmal etwas Ähnliches zu machen. 

 

 

 

 

EJPD

Teamevent "Farmer Games", Oktober 2018

Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei, wir hätten gerne noch ewig Pfeile abgefeuert und Maschen gestrickt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf unseres Events, da nochmals ein grosses Danke an Ursula und René, die uns super durch die Spiele geführt haben.

 

Herzlichen Dank für die professionelle Durchführung solch toller Farmer Games.

 

 

 

 

Krenger

Teamevent "Milchkannenfondue", Oktober 2018

Es hat alles bestens geklappt. Die Leute waren alle sehr zufrieden. 

 

 

 

Schärer

Teamevent "Töfflibuebe Murtensee", Oktober 2018

Bei uns ist trotz Wetterpech alles einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Von der Buchung bis zum Fahren wahr alles super geplant und organisiert. Ausserdem waren die Kontakte, mit denen wir zu tun hatten sehr Professionell und Freundlich. Ich werde den Ausflug mit Freude weiterempfehlen. Besten Dank für den, trotz Wetter sehr schönen und durchgeplanten Tag

 

 

 

 

Stiftung Aarhus

Teamevent "Schnitzeljagd Bern", Oktober 2018

Es war ein durchwegs gelungener Anlass. Wir lernten in der Stadt Bern Ecken kennen, die wir vorher noch nicht gesehen haben. Alle waren mit Eifer dabei. Das herrliche Herbstwetter hat natürlich auch dazu beigetragen, dass sich die Stadt Bern von der schönsten Seite zeigte. Besten Dank für die gute Organisation. 

 

 

 

 

 

Alber

Teamevent "Töfflibuebe Bern", Oktober 2018

Als Erstes war das Spätherbstwetter 1a, was natürlich schon mal viel ausmacht. Die Töfflis waren in in einem tadellosen Zustand und Ihr Mitarbeiter hat uns vorher sehr gut instruiert. Keiner von uns kannte die Gegend nordwestlich von Bern bisher und wir waren sehr überrascht von der Vielfalt der Landschaft und die guten, fast aufofreien Strassen.

Das System mit den Bildkarten ist tubelisicher und wir haben uns kein einziges Mal verfahren. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal auf einem Ausflug als Töfflibuben.

 

 

 

 

 

 

Roche Diagnostics International AG

Teamevent "Lego-Team-Challenge", Oktober 2018

Der Anlass war ein voller Erfolg und hat die Mitarbeitenden extrem motiviert mitzumachen. Vielen Dank für die Unterstützung. 

 

 

 

 

 

Fischer

Teamevent "Töfflibuebe Buechibärg", Oktober 2018

Der Ausflug war super wie das Wetter auch. Wir fühlten uns in die jungen wilden Jahre zurückversetzt. Es hat alles super geklappt trotz Verspätung unserer seits bei der Abgabe der Töffli. Das Personal war sehr nett und kundenfreundlich. Man kann es jedem weiterempfehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berger Events GmbH

Kirchweg 4

3038 Kirchlindach b. Bern

Tel +41 (0)31 302 88 77

info@berger-events.ch

AGB's|Offerte|Newsletter