Kundenstimmen


 

Astellas Pharma AG

Gruppenausflug "Bauernhofolympiade", September 2016

Die Bauernhof Olympiade  hat sehr viel Spass gemacht und die Leuten war sehr zufrieden. Wir haben einen tollen Moment verbracht. Das Wetter hat auch mitgespielt. Einfach klasse!  Nochmals ein grosses Dankeschön für die gute Organisation.

 

 

Basler & Hofmann West AG

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", September 2016

Der Event stiess auf grossen Anklang. Den Teilnehmern hat vor allem die rasante Trottifahrt gut gefallen.

 

 

S. Möller

Gruppenausflug "Töfflibuebe-Feeling", September 2016

Es war ein super Event! Mit den Töffli gab es überhaupt keine Probleme, es liefen alle sehr gut und es funktionierte alles.
Ich würde Sie einfach gerne darüber informieren, dass es beim einen Töffli mit der Wegbeschreibung etwa 3 Fotos fehlen. Da wir noch ein zweites Töffli mit einer Wegbeschreibung hatten, spielte es keine Rolle. Wir informierten Kevin Fehlmann schon darüber, ich weiss aber nicht, ob er es sich nocheinmal angesehen hat. Allerdings will ich noch erwähnen, dass die Wegbeschreibung ansonsten hervorragend ist!
Das Wetter war zum Glück auch super und wir konnten einen wunderschönen Tag geniessen. Wir fanden den Event alle super und waren zufrieden. Wir werden den Ausflug sicherlich weiterempfehlen!

 

 

JobCloud

Gruppenausflug "Schnitzeljagd durch Bern", September 2016

Die Schnitzeljagd hat allen viel Spass gemacht und hat viel zum Teambuilding beigetragen. Es war alles top organisiert. Auch die Tramstation war eine gute Location für den anschliessenden Apéro!

 

 

P. Studach

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", September 2016

Die Damen haben sich sehr positiv über Ihre Leistungen geäussert.
Der Empfang an der Bergstation war herzlich, beide Personen konnten auf die Wünsche und Sitten der Damen eingehen, waren auch geduldig um mehrmals das gleiche zu sagen.  Haben Fotos (von den Teilnehmern) gemacht, alles technische sehr gut erklärt. Dann aber auch die Umgebung und die Sachen rund um - was man so „sieht und sichtet“.
Auch die Übergabe der Trotti‘s und Verabschiedung war bestens. Wir würden den Anlass wieder empfehlen!

 

 

H. Albisser

Gruppenausflug "Bauernhofolympiade", September 2016

Wir haben einen wunderbaren Plausch -Wettkampf erlebt. Eure Leute haben uns bestens betreut. Dieser Event wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse.

 

 

Gewerbeverband Basel-Stadt

Gruppenausflug "Berner City Tour per Trottinett", September 2016

Die Trotti-Tour am Sonntag war sehr interessant und spannend. Unser Guide hat das Ganze mit Humor und sehr spannend rübergebracht. Unsere Gruppe war sehr begeistert. DANKE! Ich würde diese Führung jederzeit weiterempfehlen.

 

 

Stadt Zürich, Amt für Hochbauten

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", September 2016

Der Event war wirklich super, unser Guide super toll und auf die Weindegu war wunderschön, der Wein wirklich hervorragend (haben auch bestellt). Leider war der Empfang bei der Wein Degustation nicht wirklich nett was uns anfänglich einen Dämpfer gab. Das lag wohl daran, dass das Personal im Stress war, weil die Vorgängergruppe immer noch dort war und für uns schlichtweg kein Platz war. Dies hat sich dann zum Glück gewandt, als ein sehr netter Winzer uns alles über den Wein erzählt hat und wir somit eine super Weinprobe geniessen konnten. Gerne wiederhole ich diesen Event mit meiner Büroabteilung- und werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

 

 

U. Wingeyer

Gruppenausflug "Mit der Rebenbahn durch die Winzerdörfer", September 2016

Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich bin froh hat alles geklappt. Villeicht haben Sie noch andere Ausflüge die sich für einen Seniorenausflug eignen dann kommen wir gerne aus Sie zurück.

 

 

IMMER AG

Gruppenausflug "Schnitzeljagd durch Bern", September 2016

Es hat Spass gemacht, und wir wurden super betreut. Ein grosses merci! Wir waren uns alle darin einig, dass 2 Stunden extrem kurz ist, und keine Minute Zeit bleibt, um die Schönheiten auch anzuschauen. Aber der Spassfaktor mit dem abschliessenden Apero im Tramdepot und der Brauerei Führung machte Spass.

 

 

C. Trachsler

Gruppenausflug "City Tour per Trottinett", September 2016

Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Es war eine gelungene Stadtführung durch Bern. Wir haben viele interessante Fakten über Bern erfahren und hatten einen super Stadtführer.

 

 

Bamed AG

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", September 2016

Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die gute Organisation des Ausflugs.
Wir alle fanden den Tag mit den unterschiedlichen Aktivitäten sehr gelungen. Ein wirklich gutes Angebot.
Eine Weinbestellung bei der Familie Klötzli  haben wir auch schon aufgegeben.

 

 

RONAL AG

Gruppenausflug "Schnitzeljagd", September 2016

Unsere Begleiterin hat sich kompetent und liebevoll um uns gekümmert. Es war nicht einfach für sie, sprachen wir doch 9 verschiedene Sprachen, doch sie war einfach umwerfend und hat jede Situation gemeistert. Sie hat uns ins Rest. Kreuzen begleitet und auch dort noch einiges über den Kraftort der Einsiedelei erzählt.
Ich werde Berger Events sicher weiterempfehlen.

 

 

Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum

Gruppenausflug "Highland-Games Gurten", September 2016

Es war rundum perfekt, sogar das Wetter war uns gut gesonnen. Wir hatten sehr viel Spass. Kollegen aus anderen Abteilungen des Instituts haben schon ihr Interesse bei mir bekundet, für ihren Teamausflug. Ich werde Ihre Kontaktdaten entsprechend weiterleiten. Ein grosses Dankeschön an die Guides und Familie, die uns vorzüglich verköstigt hat.

 

 

Roche Diagnostics AG

Gruppenausflug "Trotti- & Spielplausch", September 2016

Die Events haben uns gefallen und es gab Ihrerseits keine Probleme, nur wir verpassten auf Grund eines Unfalls auf der Strecke eine halbe Stunde der Trotty-Tour- dafür können Sie aber nichts.
Zur Troty-Tour: Sehr gut organisiert, top Guides - ein genialer Anlass. Zum Hornussen mit Hufeisenwerfen: Ebenfalls ein top Guide mit dem notwendigen und angenehmen Witz und ein super Anlass. Einziger Wermutstropfen: Ich hätte im Voraus erwartet, ausdrücklich informiert zu werden, dass wir mit einer Slalomstange und Tennisbällen spielen. Die Argumente des Guides gegen richtiges Hornussen in dieser kurzen Zeit sind natürlich einleuchtend. Jedoch finden wir, dass das explizit und ausdrücklich vor der Buchung erwähnt werden muss. Den Preis für den Anlass mit diesem Equipment finden wir zu hoch angesetzt.


E. Salzmann

Gruppenausflug "Highland-Games Gurten", September 2016

Die Highland Games und die Verpflegung waren ein voller Erfolg! Ein sympathisches Team führte uns durch die Spiele ,die viel zu Lachen gaben - und manchmal auch zu Keuchen! Herzlichen Dank, ich kann den Event nur weiterempfehlen!

 

 

 

Sportverein Walperswil

Gruppenausflug "Fürabe-Töfflifährtli", September 2016

Ich möchte mich bei ihnen herzlich bedanken, dass sie es möglich gemacht haben, dass man bei ihnen Töffli mieten kann.
Wir waren alle total begeistert und hatten riesigen Spass. Da kamen doch alte Jugenderinnerungen auf, die bei einigen von uns schon etliche Jahre zurückliegen. Ein paar von uns  hatten Bedenken, ob sie so ein Töffli noch beherrschen, aber kaum ein paar Meter gefahren, war es wie wenn wir nie weg gewesen wären.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei unserem Guide, der uns super betreut hat.
Diese Vereinsreise wird uns als etwas Besonderes in Erinnerung bleiben.


S. Ruckstuhl

Gruppenausflug "Berner City Tour per Trottinett", August 2016

Unsere Trottinett-Tour in Bern war wirklich toll und es hat alles einwandfrei geklappt. Vielen Dank!
Die beiden Stadtführerinnen haben spannende Sachen erzählt.


T. Paschke

Gruppenausflug "Berner City Tour per Trottinett", August 2016

Vielen Dank der Nachfrage, es ist alles tiptop gelaufen, und meine Schüler waren happy.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Meine Kinder fanden die Trottinetts so gut, dass sie gerne etwas mehr/weiter gefahren wären (evtl. bei Kindern eine Extraschlaufe der Aare entlang..). Dafür hätten sie auch auf die eine oder andere Information zur Stadt verzichten können. Danke für den Reibungslosen Ablauf. Der Guide war super.


Steiner AG

Teamevent "Trotti- & Spielplausch ", August 2016

Das Feedback unserer Mitarbeiter ist nur positiv, das Trotti-Fahren war lustig und auch die Dauer der Abfahrt war genau richtig. Die Familie Klötzli hat uns sehr herzlich empfangen und auch die Degustation war sehr interessant. Also alles war zu unserer Zufriedenheit und gerne werden wir anderen Team diesen Ausflug weiter empfehlen.


Kaufmännischer Verband Zürich

Teamevent "Töfflitour Murtensee ", August 2016

Der Ausflug am Murtensee war super! Das Gefühl mit dem Töffli den Murtensee entlang fahren zu können, war herrlich. Für manche war es das erste Mal auf dem Töffli und umso mehr Spass hatten Mitarbeiter. Nicht nur die Tour war gut, sondern auch das Restaurant und die Betreuung, alles war perfekt. Wir hatten riesigen Spass und können es nur weiterempfehlen! Das Feedback der Mitarbeiter war sehr gut. Für den gelungen Anlass möchte ich Ihnen herzlichst danken.


1stQuad Solutions

Teamevent "Ausflüge mit Töfflis ", August 2016

Leider war ich nicht dabei aber meine Kollegen warten sehr begeistert. Es hat alles super geklappt und alle hatten einen riesen Spass. Die von Ihnen ausgewählte Route ist wohl sehr zu empfehlen (wunderschöne und tolle Aussicht). Danke für die spitzenmässige Organisation, wir kommen gerne wieder auf Sie zu.


Schweizerische Nationalbank

Teamevent "Highland-Games Gurten", August 2016

Der Ausflug ist leider wieder vorbei, doch wird er uns in bester Erinnerung bleiben. Es war einfach wunderbar, das Wetter, die Highland Games und das Nachtessen. Wir haben es wirklich sehr genossen und haben uns auf dem Highland Gurten sehr wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die tolle Organisation.


Universität Bern

Gruppenausflug "Fürabe-Töfflifährtli", August 2016

Das Wetter war blendend!Der Guide war pünktlich, freundlich und kompetent! Wir haben viel Neues erfahren. Die Schlusslicht-Girls haben die Trottis blitzblank gereinigt. Es war ein einzigartiges Erlebnis. Für meine Kollegen, die nicht aus der Region sind, war es ein Highlight!


City Notfall AG

Gruppenausflug "Highland-Games Gurten", August 2016

Vielen Dank für Ihr Mail. Der Ausflug war ein voller Erfolg und hat sehr viel Spass gemacht. Die Leiter der Games waren sehr sympathisch und haben die Teams mit ihrer aufgestellten Art sehr motiviert.
Nebenbei hatten wir auch fantastisches Wetter.


E. Gerber

Gruppenausflug "Stadtführung Schlacht bei Murten", August 2016

Leider ist der gestrige Tag viel zu schnell vergangen.Wir haben unseren Ausflug sehr genossen und sind alle glücklich, zufrieden und unversehrt wieder ins Simmental zurückgekehrt.
Alles hat bestens geklappt und das Wetter hätte besser nicht sein können - wir sind begeistert und der Töffliplausch wird uns in guter Erinnerung bleiben!

 

 

Y. Bühler

Gruppenausflug "Stadtführung Schlacht bei Murten", August 2016

Am vergangenen Donnerstag durften wir anlässlich unseres Abteilungsausfluges die „Schlacht bei Murten“ erleben.
Herzlichen Dank den beiden Spielleitern von Berger Events für die Instruktionen bei den Spielen.
Die Wettkämpfe waren eine willkommene Abwechslung zwischen den interessanten Ausführungen der Stadtführer. 
Alles ist problemlos gelaufen, wir hätten aber auch gegen etwas mehr „Action“ nichts gehabt.

 

 

40. Geburtstag Nadine

Gruppenausflug "Emmental & Käseroute", August 2016

Die ganze Runde hatten eine wunderschöne Zeit. Alles war perfekt, wir haben wirklich jede Minute genossen. Die Touren waren super, das Essen sehr gut und reichhaltig. Das Hotel ist einfach sehr empfehlenswert. Rundum durfte ich einen wunderschönen Geburtstag geniessen und diesen auch noch bei
traumhaftem Wetter. Schade nur, dass die Zeit immer so schnell herum ist. Für Ihre super Organisation und Ihre Geduld danke ich Ihnen ganz herzlich!

 

 

Feuerwehr Horgen

Teamevent "Steinmandli bauen", August 2016

Wie jedesmal wenn ich über Sie buche ist der tag ein Hit. Das Steinmandli bauen wurde als Highlight des ganzen Tages betrachtet. Einen Super Service gab es im Rest. Bären Trubschachen. Ein Lob dem Betreiber. Aber auch das Kaffeetassli anmalen fand anklang. Also rundum zufrieden.

 

 

B. Kolb

Teamevent "Galliergames Trachselwald", August 2016

Es war ein wirklich gelungener Ausflug. Alle Beteiligten waren begeistert und die Teamspiele haben alle mit viel Einsatz mitgemacht. Auch vom Mittagessen waren alle begeistert, es hat allen geschmeckt. Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals bei unseren „Guides“ bedanken. Es war sehr amüsant mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Kurz und bündig gesagt, ein super gelungener Anlass, vielen Dank. Gerne wieder.

 

 

Universität Bern

Teamevent "Berner Tram Rallye", August 2016

Danke der Nachfrage bezüglich des Ausfluges.
Wir haben einen tollen Tag erwischt, vielleicht etwas heiss, aber wunderschön. Für die Schnitzeljagd haben wir die vollen 3 Stunden benötig. Den meisten Mitarbeitern hat der Ausflug sehr gefallen und sie fanden die Idee super!

 

 

Post CH AG

Teamevent "Fussball-EM 16 Gurten", August 2016

Besten Dank für die Nachfrage. Es ist alles tip-top gelaufen und somit sind auch keine Probleme aufgetaucht. Die Animatoren haben ihren Job perfekt gemacht. Es hat Spass gemacht und war gemütlich, das Essen toll und das Wetter perfekt.

 

 

 

Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

Teamevent "Berner City Tour per Trottinett", August 2016

Es war alles bestens. Wir sind pünktlich beim Besammlungsort angekommen und unsere beiden Führer waren mit allen Utensilien bereit. Wir hatten eine interessante und stimmungsvolle Stadtführung und konnten einiges lernen. Auch der Tip fürs Mittagessen im Schwellenmätteli war ausgezeichnet. Wir wären dort fast hocken geblieben und hätten unser weiteres Reisprogramm fast verpasst. Aber es ist dann alles wunderbar aufgegangen. Besten Dank für alles, es war super.

 

 

 

Atupri Krankenkasse

Gruppenevent "Original Emmentaler Spiele", August 2016

Die Familie Matter vom Bauernhof war sehr zuvorkommend und hat uns bestens verpflegt und betreut. Auch die olympischen Spiele waren sehr lustig und wurden durch die beiden Herren ganz toll und unterhaltsam geführt. Kompliment, ein erfolgreicher Abend, für welchen wir uns herzlich bedanken möchten

 

 

 

SPITEX Region Köniz

Gruppenevent "Highland-Games Gurten", August 2016

Es hat alles wunschgemäss geklappt. Uns hat dieser Event sehr gefallen. Auch das Grillbuffet sowie das  Apèro  waren köstlich. Wir können euer Angebot weiter empflehelen!

 

 

 

M. Vogel

Gruppenevent "Alphornmacherei", August 2016

Herr Glaus hat interessante Erläuterungen zur Herstellung eines Alphorns abgegeben. Der ganzen Gesellschaft hat die Vorstellung und natürlich auch die Möglichkeit, selbst einmal ein paar Töne einem Alphorn zu entlocken, sehr gefallen. Nochmals besten Dank!

 

 

 

M. Zeiter

Gruppenevent "Töffli-Touren", August 2016

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir wollten Ihnen auch noch ein Feedback geben. Unser Ausflug war sensationell. Meine Kollegin und ich haben den Ausflug organisiert und die anderen wussten nichts von unserem Plan. Die Überraschung war sehr gelungen. Der Guide hat super instruiert und alles bereit gestellt, wirklich top – danke vielmals. Ich bin überzeugt, dass der ein oder andere Mitarbeiter auf ein Angebot von Ihnen zurückgreifen wird.

 

 

 

B.Huber

Gruppenevent "Töffli-Touren", August 2016

Unser Ausflug war einfach nur gut. Alles
war wunderbar organisiert und wir hatten
natürlich auch Glück mit dem perfekten Wetter. Wir hatten super viel Spass. Ich werde das sicherlich weiter empfehlen.

 

 

 

L. Varisco

Gruppenevent "Töffli-Touren", August 2016

Es war wunderbar. Alles wie am Schnürchen gelaufen und alle hatten ein riesen Gaudi auf den Mofas. Eins möchte ich besonders erwähnen: Der Guide macht das hervorragend. Sehr sehr gut gemacht, freundlich und äusserst hilfsbereit. Vielen Dank nochmals. Weiter so.

 

 

 

M. Baumgartner

Gruppenevent "Töffli-Touren", August 2016

Wir können diesen Event jedem wärmstens empfehlen. Es hat einfach alles gepasst. Vielen, vielen herzlichen Dank.

 

 

 

H. Affentranger

Gruppenevent "Stadtführung Burgdorf", August 2016

Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback von unserer Klassen-Stadtführung. Wir waren 19 Personen und es hat allen sehr gut gefallen und wir hatten schöne Stunden zusammen. Wir möchten an dieser Stelle unserer Stadtführerin noch einmal herzlich danken für die originelle Führung. Sie war spannend, interessant, lehrreich und wir haben viel gelacht! Weil es so interessant war und wir Rentner nicht mehr die Schnellsten sind, haben wir die Zeitlimite überschritten, aber die Stadtführerin hat die Führung zu Ende geführt, Chapeau!
Die Stadtführung werden wir gerne weiter empfehlen.

 

 

 

Sektion VAR

Gruppenevent "Öufi-Boot", August 2016

Infolge der schlechten Wetterprognosen hat sich der Herr vom Öufi-Boot kurzfristig bereit erklärt, den Ausflug um eine halbe Stunde vorzuverschieben. So hat es exakt gereicht, um die Bootsfahrt noch trocken zu beenden. Ebenso hat er uns auf unseren Wunsch direkt vor dem Restaurant, wo wir das Nachtessen hatten, aussteigen lassen. Herzlichen Dank für die Flexibilität!

 

 

 

Landi Bern West

Gruppenevent "Heubühni-Chilbi am Frienisberg", Juli 2016

Unser Ausflug war ein toller Erfolg und wir waren sehr zufrieden mit dem Organisations-Team. Die Spiele waren sehr unterhaltsam und Eure Mitarbeiter haben das professionell und dennoch sehr witzig durchgeführt. Und das Bogenschiessen, Ihre Empfehlung, hat allen einen riesen Spass gemacht! Der Event bleibt in sehr guter Erinnerung und wir danken noch einmal für alles!

 

 

 

INSELSPITAL

Gruppenevent "Berner Tram Rallye - der Teamevent mit Strategie", Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Leider konnte ich wegen Erkrankung nicht am Event teilnehmen. So wie ich von den teilnehmenden Personen gehört habe, war die Schnitzeljagd ein voller Erfolg. Hingegen gaben die Preise zu diskutieren, welche für Einige zu hoch angesetzt waren. Gerne werde ich Sie für einen allfälligen weiteren Anlass im nächsten Jahr wieder kontaktieren

 

 

ChiroSuisse

Gruppenevent "City Tour per Trottinett", Juli 2016

Es hat alles tipp topp geklappt. Die Stadtführung mit Trottinetts durch die Berner Altstadt war ein Vergnügen und kleines Abenteuer! Dank der kundigen Führung, welche uns viel Interessantes über das gestrige und heutige Bern erzählen konnte, wird uns dieser Ausflug bestens in Erinnerung bleiben. Vielen Dank!

 

 

 

Justiz-, Gemeinde- und Kirchendirektion

Gruppenevent "Hornusserfest am Frienisberg", Juli 2016

Wir verbrachten gestern einen wunderbaren und lustigen Nachmittag und Abend bei den Hornussern! Es war sehr interessant und lehrreich!
Die Betreuer vor Ort waren ausgesprochen nett und immer zur Stelle! Frau Ruth Grossenbacher hat uns dann am Abend mit den feinen Salaten und dem „gluschtigen“ Dessertbuffet kulinarisch verwöhnt! Auch der Grillmeister verstand sein Handwerk! Es war alles tadellos!

 

 

 

TSV Kestenholz

Teamevent "Trotti, Wein & Winzerdörfer", Juli 2016

Es war ein super Sonntag als Töfflibueb und –meitli! Durch die schöne Landschaft rund um den Frienisberg fahren, die weite Sicht geniessen, Motorengeknatter im Ohr, Benzinduft in der Nase, Fahrtwind im Gesicht und sich wie in alten Zeiten fühlen. Bestes Grundwissen haben wir von Ihrem engagierten Mitarbeiter bei der sorgfältigen Instruktion erhalten und auch die Wegbeschreibung war hilfreich. Und – ein Genuss! – sogar Sonnenschein hat Berger Events für unsere „Seelandtour“ organisiert.
Unser Alternativtermin war dank Ihrem Entgegenkommen möglich. Es war toll, herzlichen Dank!

 

 

 

K. Scheidegger

Gruppenevent "Töffli-Touren", Juli 2016

Es war ein super Sonntag als Töfflibueb und –meitli! Durch die schöne Landschaft rund um den Frienisberg fahren, die weite Sicht geniessen, Motorengeknatter im Ohr, Benzinduft in der Nase, Fahrtwind im Gesicht und sich wie in alten Zeiten fühlen. Bestes Grundwissen haben wir von Ihrem engagierten Mitarbeiter bei der sorgfältigen Instruktion erhalten und auch die Wegbeschreibung war hilfreich. Und – ein Genuss! – sogar Sonnenschein hat Berger Events für unsere „Seelandtour“ organisiert.
Unser Alternativtermin war dank Ihrem Entgegenkommen möglich. Es war toll, herzlichen Dank!

 

 

SIX Swiss Exchange AG

Teamevent "Röschti-Cher", Juli 2016

Ggf. müsste man den Schwierigkeitsgrad der Tour genauer angeben. Wurde zum Teil als zu schwer empfunden. Alle waren aber sehr sehr happy!!

 

 

Laboratorium der Urkantone

Teamevent "Töffli-Touren", Juni 2016

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Die Töfflis waren pünktlich vor dem Hotel aufgestellt. Unser Guide gab uns eine kleine Einführung und verteilte die Helme. Dann ging es schon los. Die Route fanden wir Dank dem „Navigationssystem 1.0“ ohne Probleme. Die Fotos und Richtungsangaben sind eindeutig und leicht zu verstehen. Wir hatten keinerlei Probleme oder gar eine Panne. Jeder fühlte sich wieder in die Teenagerzeiten zurückversetzt und alle fanden es richtig cool…
Das Wetter war gestern natürlich auch traumhaft. Der ganze Ausflug war ein grosser Erfolg und alle fanden es toll und es gab nur Lob.
So gesehen sind wir rundum zufrieden und ich werde die Töfflitour resp. die Berger Events weiterempfehlen.

 

 

Führungsunterstützungsbasis ZEO

Teamevent "Töffli-Touren", Juni 2016

 Wir haben einen unvergesslichen Nachmittag verbracht und alle, ausnahmslos alle, waren im Töffli-Fieber! Ich bedanke mich bei Ihnen für die Möglichkeit dort zu starten und anzukommen, so dass es für uns stimmig war! Grossartig!! Im Namen meines Teams und unseren Gästen entbiete ich allen bei Berger-Event ein riesiges Dankeschön.

 

 

Valiant Bank AG

Teamevent "Fussball-EM 16 Gurten", Juni 2016

Der Ausflugs war toll und es hat alles reibungslos geklappt. War etwas warm, aber die Teams gaben Vollgas. Die die netten Herren waren auch sehr hilfsbereit und freundlich habe uns super durch die Games geführt. Auch das Essen war sensationell und das Wetter passte um draussen zu essen. Einzig war uns die Rückreise nicht ganz klar, was es für Möglichkeiten gehabt hätte. Wir liefen schlussendlich alle hinunter ausser zwei Personen wurden vom Hofpersonal heruntergefahren da sie nicht gut zu Fuss waren. Aber sonst war tip top.


Einwohnergemeinde Münsingen

Teamevent "Highland-Games auf Gurten", Juni 2016

Ganz Herzlichen Dank nochmals fürs Organisieren der Spiele. Wir haben den Tag sehr genossen, es war alles nach unserer Zufriedenheit. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Den Hof und Berger Events werden wir nur weiter empfehlen. Es war alles perfekt. Ein grosser Dank auch an die Familie Balsiger, das Essen und alles war sehr toll.

 

 

 

PostFinance AG

Teamevent "Öufi Schnitzeljagd", Juni 2016

Wir hatten einen ganz tollen Abend. Unsere Teilnehmer hatten viel Spaß an der Schnitzeljagd durch diese schöne Stadt  und unsere Betreuung vor Ort war hervorragend.

 

 

 

UFA AG

Teamevent "Spassiges Bern - Stadtführung mit Rätseln und Spielen", Juni 2016

Die Führung verlief sehr gut. Sie haben es sehr gut aufgebaut und alle hatten Spass. Vielen Dank für die Organisation.

 

 

Randstad AG

Teamevent "Team Fussball-EM 16", Juni 2016

Der Event war super organisiert und betreut. Das Wetter war zum Glück auch sehr schön.

Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter für diesen super Nachmittag.

 

 

 

Heidi Kellerhals

Teamevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Ggf. müsste man den Schwierigkeitsgrad der Tour genauer angeben. Wurde zum Teil als zu schwer empfunden. Alle waren aber sehr sehr happy!!

 

 

Paraplegikerzentrum Nottwil

Teamevent "City Tour per Trottinett", Juni 2016

Unser Ausflug nach Bern war trotz Regen sehr schön. Die Führung mit den Trottis durch Bern hat uns allen grossen Spass gemacht. Und die kompetenten, spannenden und lustigen Ausführungen waren sehr interessant. Dadurch, dass es geregnet hat, kamen auch die Pelerinen zum Einsatz. Wir kommen gerne auf Sie und ihre Firma zurück, sollten wir wieder mal einen Ausflug oder Event solcher Art machen. Alles in Allem war unser Ausflug ein voller Erfolg!

 

 

Egli Grün AG

Teamevent "City Tour per Trottinett", Juni 2016

Die Stadttour per Trottinett hat allen unseren Mitarbeitern Spass gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt und die Länge der Führung war perfekt. Wir haben interessante Bauten und Plätze gesehen und einiges über Bern erfahren, tip top.
Einzig die Lautstärke des Redners war zeitweise zu gering und die vielen Jahreszahlen und ‚alte‘ Geschichte teilweise etwas ‚trocken‘. Ein Mix mit ‚neuerer‘ Geschichte und Ereignissen aus den letzten Jahrzehnten wäre noch spannender.
Auf jeden Fall haben wir die Tour genossen und würden sie wieder machen.

 

 

Schulkommission Schlosswil

Gruppenevent "Solothurner Schnitzeljagd", Juni 2016

Der Event war wirklich ein voller Erfolg. Die Stadt so kennenzulernen ist sehr spannend. Auch Erica hat uns wunderbar betreut und am Schluss alles super erklärt. Besten Dank und ich werde sie gerne weiterempfehlen.

 

 

 

U. Blaser

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Meine Kollegen hatten einen riesen Spass! Wir werden Sie unserem Freundeskreis weiter empfehlen.

 

 

SLRG Bern

Teamevent "Galliergames", Juni 2016

Es war ein mehr als gelungener Anlass. Wir hatten alle viel Spass und genossen das leckere Essen.

 

 

Post CH AG

Teamevent "Schnitzeljagd durch Bern", Juni 2016

Es hat alles super geklappt. Unser Guide hat die Schnitzeljagd und die Auswertung danach so sympathisch und souverän moderiert und uns alle wunderbar unterhalten. Die Schnitzeljagd war interessant und spannend, so habe doch auch ich Bernerin noch das eine oder andere neu dazu gelernt.
Einmal mehr ein grosses Dankeschön an Sie und ihr super Team, wir haben nur positives Feedback erhalten.

 

 

die Mobiliar

Teamevent "Fussball EM", Juni 2016

Der Anlass ist sehr gelungen und kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Besten Dank für die gute Organisation – es hat wirklich Spass gemacht.

 

 

 

 

Berger Events GmbH

Herrenschwandenstrasse 5

3037 Herrenschwanden

Tel +41 (0)31 302 88 77

info@berger-events.ch

AGB's|Offerte|Newsletter