Kundenstimmen


 

U. Hunger

Gruppenausflug "Stadtführung Burgdorf", Oktober 2016

Uns allen hat die Stadtführung sehr gut gefallen, auch wenn manch einer nicht immer zugehört hat!
Jeder von uns hat Neues entdeckt und erfahren, selbst diejenige, die als leitende Lehrperson von Burgdorf jedes Jahr eine Stadtführung mitmacht.
Die Stadtführerin hat uns Burgdorf in einem sehr kurzweiligen, spannenden und interessanten Rahmen näher gebracht.
Herzlichen Dank dafür und eines grosses „ Bravo“!

 

 

Raiffeisenbank im Entlebuch Genossenschaft

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", Oktober 2016

Alles hat bestens geklappt bis auf die Schiffverbindung von Ligerz nach St. Petersinsel Nord. Die Schifffahrt wurde bereits eingestellt. Da wir die Plätze vorab reservieren wollten, wurden wir darüber informiert und konnten ein Schiffstaxi organisieren.

 

 

tilia Wittigkofen / Ostermundigen

Teamevent "Highland-Games Gurten", Oktober 2016

Es war ein sehr schöner, lustiger Tag und es hat den Lernenden viel Spass gemacht. Alle waren begeistert von den Spielen und das Essen war sehr fein und hat allen den Hunger gestillt. Dies ist ein Event den wir gerne weiter empfehlen werden.

 

 

R. Wüest

Gruppenausflug "Töfflibuebe-Feeling", Oktober 2016

Wir hatten einen tollen Tag und es hat allen gut gefallen.
Der Ablauf, die Organisation und der Tourvorschlag war top.

 

 

Gastrolac

Gruppenausflug "City Tour per Trottinett", Oktober 2016

Trotz Regen war der Ausflug „durch“ Bern für meine Mitarbeiter ein voller Erfolg. Es hat alles geklappt und die Reiseführung war TOP! Danke.

 

 

Coop LRE BE Mechanik / Elektro

Gruppenausflug "Töfflibuebe-Feeling", Oktober 2016

Soweit ich das beurteilen kann ist der Ausflug zu unseren vollsten Zufriedenheit verlaufen. Das Wetter war perfekt und die Strecke war sehr gut ausgewählt. Ich kann diesen Event nur weiterempfehlen.
Besten Dank.

 

 

M. Kreuter

Gruppenausflug "Highland-Games Gurten", Oktober 2016

Es war ein toller Event und alles war sehr zufriedenstellend.
Die Crew von euerer Seite ist zu loben, wir fühlten uns jederzeit genial  betreut. Der Ausflug war ein voller Erfolg!

 

 

Garage Central AG

Gruppenausflug "Trotti, Wein & Winzerdörfer", Oktober 2016

Der Ausflug war herrlich! Das Wetter stimmte, die Guides waren top, der Wein vom Feinsten und die Trottis wirklich gut in Schuss!

 

 

René Faigle AG

Teamevent "Bauernhofolympiade", Oktober 2016

Vielen Dank, es hat alles sehr gut funktioniert und es ist ein gelungener Anlass geworden. Ich persönlich habe es sehr lustig gefunden. Die Spiele waren sehr lustig, ihre Mitarbeiter sind sehr freundliche, der Hof ist schön und die Familie Weyeneth hat es auch sehr gut gemacht. Vielen Dank für die Organisation. Gerne berücksichtigen wir Sie wieder für einen anderen Anlass.

 

 

Touring Club Schweiz – Geschäftsbereich Versicherungen

Gruppenausflug "Die Öufi Schnitzeljagd", Oktober 2016

Gemäss Rückmeldungen der Teilnehmenden hat der Ausflug Spass gemacht und ist insgesamt gut verlaufen.

Allerdings gab es eine Sache, die nicht ganz zu unserer Zufriedenheit verlaufen ist:
Am Mittwoch, 5. Oktober 2016 habe ich bei Ihnen angerufen um die definitive Anzahl Teilnehmende zu melden und habe mir zudem von einer Ihrer Mitarbeiterinnen bestätigen lassen, dass die Hinweise für die Schnitzeljagd auf Deutsch und Französisch vorhanden sein werden. Wie ich jedoch vernommen habe, wurden die Hinweise lediglich in deutscher Sprache verteilt. Das ist wirklich schade, da ca. die Hälfte der Teilnehmenden französischer Muttersprache waren. 
Ansonsten hat bei der Schnitzeljagd alles bestens geklappt und auch beim Apéro in der Öufi-Brauerei war alles bestens.

 

 

KTV Aktivriege

Gruppenausflug "Jodelworkshop", September 2016

Der Jodelkurs hat Spass gemacht und die Bewirtung im Restaurant Gütli in Wasen i.E. war sensationell.

 

 

 

 

 

 

Berger Events GmbH

Herrenschwandenstrasse 5

3037 Herrenschwanden

Tel +41 (0)31 302 88 77

info@berger-events.ch

AGB's|Offerte|Newsletter