Kundenstimmen


 

K. Scheidegger

Teamevent "Töffli-Touren", Juli 2016

Es war ein super Sonntag als Töfflibueb und –meitli! Durch die schöne Landschaft rund um den Frienisberg fahren, die weite Sicht geniessen, Motorengeknatter im Ohr, Benzinduft in der Nase, Fahrtwind im Gesicht und sich wie in alten Zeiten fühlen. Bestes Grundwissen haben wir von Ihrem engagierten Mitarbeiter bei der sorgfältigen Instruktion erhalten und auch die Wegbeschreibung war hilfreich. Und – ein Genuss! – sogar Sonnenschein hat Berger Events für unsere „Seelandtour“ organisiert.
Unser Alternativtermin war dank Ihrem Entgegenkommen möglich. Es war toll, herzlichen Dank!

 

 

SIX Swiss Exchange AG

Teamevent "Röschti-Cher", Juli 2016

Ggf. müsste man den Schwierigkeitsgrad der Tour genauer angeben. Wurde zum Teil als zu schwer empfunden. Alle waren aber sehr sehr happy!!

 

 

Laboratorium der Urkantone

Teamevent "Töffli-Touren", Juni 2016

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Die Töfflis waren pünktlich vor dem Hotel aufgestellt. Unser Guide gab uns eine kleine Einführung und verteilte die Helme. Dann ging es schon los. Die Route fanden wir Dank dem „Navigationssystem 1.0“ ohne Probleme. Die Fotos und Richtungsangaben sind eindeutig und leicht zu verstehen. Wir hatten keinerlei Probleme oder gar eine Panne. Jeder fühlte sich wieder in die Teenagerzeiten zurückversetzt und alle fanden es richtig cool…
Das Wetter war gestern natürlich auch traumhaft. Der ganze Ausflug war ein grosser Erfolg und alle fanden es toll und es gab nur Lob.
So gesehen sind wir rundum zufrieden und ich werde die Töfflitour resp. die Berger Events weiterempfehlen.

 

 

Führungsunterstützungsbasis ZEO

Teamevent "Töffli-Touren", Juni 2016

 Wir haben einen unvergesslichen Nachmittag verbracht und alle, ausnahmslos alle, waren im Töffli-Fieber! Ich bedanke mich bei Ihnen für die Möglichkeit dort zu starten und anzukommen, so dass es für uns stimmig war! Grossartig!! Im Namen meines Teams und unseren Gästen entbiete ich allen bei Berger-Event ein riesiges Dankeschön.

 

 

Valiant Bank AG

Teamevent "Fussball-EM 16 Gurten", Juni 2016

Der Ausflugs war toll und es hat alles reibungslos geklappt. War etwas warm, aber die Teams gaben Vollgas. Die die netten Herren waren auch sehr hilfsbereit und freundlich habe uns super durch die Games geführt. Auch das Essen war sensationell und das Wetter passte um draussen zu essen. Einzig war uns die Rückreise nicht ganz klar, was es für Möglichkeiten gehabt hätte. Wir liefen schlussendlich alle hinunter ausser zwei Personen wurden vom Hofpersonal heruntergefahren da sie nicht gut zu Fuss waren. Aber sonst war tip top.


Einwohnergemeinde Münsingen

Teamevent "Highland-Games auf Gurten", Juni 2016

Ganz Herzlichen Dank nochmals fürs Organisieren der Spiele. Wir haben den Tag sehr genossen, es war alles nach unserer Zufriedenheit. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Den Hof und Berger Events werden wir nur weiter empfehlen. Es war alles perfekt. Ein grosser Dank auch an die Familie Balsiger, das Essen und alles war sehr toll.

 

 

 

PostFinance AG

Teamevent "Öufi Schnitzeljagd", Juni 2016

Wir hatten einen ganz tollen Abend. Unsere Teilnehmer hatten viel Spaß an der Schnitzeljagd durch diese schöne Stadt  und unsere Betreuung vor Ort war hervorragend.

 

 

 

UFA AG

Teamevent "Spassiges Bern - Stadtführung mit Rätseln und Spielen", Juni 2016

Die Führung verlief sehr gut. Sie haben es sehr gut aufgebaut und alle hatten Spass. Vielen Dank für die Organisation.

 

 

Randstad AG

Teamevent "Team Fussball-EM 16", Juni 2016

Der Event war super organisiert und betreut. Das Wetter war zum Glück auch sehr schön.

Vielen Dank an Ihre Mitarbeiter für diesen super Nachmittag.

 

 

 

Heidi Kellerhals

Teamevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Ggf. müsste man den Schwierigkeitsgrad der Tour genauer angeben. Wurde zum Teil als zu schwer empfunden. Alle waren aber sehr sehr happy!!

 

 

Paraplegikerzentrum Nottwil

Teamevent "City Tour per Trottinett", Juni 2016

Unser Ausflug nach Bern war trotz Regen sehr schön. Die Führung mit den Trottis durch Bern hat uns allen grossen Spass gemacht. Und die kompetenten, spannenden und lustigen Ausführungen waren sehr interessant. Dadurch, dass es geregnet hat, kamen auch die Pelerinen zum Einsatz. Wir kommen gerne auf Sie und ihre Firma zurück, sollten wir wieder mal einen Ausflug oder Event solcher Art machen. Alles in Allem war unser Ausflug ein voller Erfolg!

 

 

Egli Grün AG

Teamevent "City Tour per Trottinett", Juni 2016

Die Stadttour per Trottinett hat allen unseren Mitarbeitern Spass gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt und die Länge der Führung war perfekt. Wir haben interessante Bauten und Plätze gesehen und einiges über Bern erfahren, tip top.
Einzig die Lautstärke des Redners war zeitweise zu gering und die vielen Jahreszahlen und ‚alte‘ Geschichte teilweise etwas ‚trocken‘. Ein Mix mit ‚neuerer‘ Geschichte und Ereignissen aus den letzten Jahrzehnten wäre noch spannender.
Auf jeden Fall haben wir die Tour genossen und würden sie wieder machen.

 

 

Schulkommission Schlosswil

Gruppenevent "Solothurner Schnitzeljagd", Juni 2016

Der Event war wirklich ein voller Erfolg. Die Stadt so kennenzulernen ist sehr spannend. Auch Erica hat uns wunderbar betreut und am Schluss alles super erklärt. Besten Dank und ich werde sie gerne weiterempfehlen.

 

 

 

U. Blaser

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Es verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Meine Kollegen hatten einen riesen Spass! Wir werden Sie unserem Freundeskreis weiter empfehlen.

 

 

SLRG Bern

Teamevent "Galliergames", Juni 2016

Es war ein mehr als gelungener Anlass. Wir hatten alle viel Spass und genossen das leckere Essen.

 

 

Post CH AG

Teamevent "Schnitzeljagd durch Bern", Juni 2016

Es hat alles super geklappt. Unser Guide hat die Schnitzeljagd und die Auswertung danach so sympathisch und souverän moderiert und uns alle wunderbar unterhalten. Die Schnitzeljagd war interessant und spannend, so habe doch auch ich Bernerin noch das eine oder andere neu dazu gelernt.
Einmal mehr ein grosses Dankeschön an Sie und ihr super Team, wir haben nur positives Feedback erhalten.

 

 

die Mobiliar

Teamevent "Fussball EM", Juni 2016

Der Anlass ist sehr gelungen und kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Besten Dank für die gute Organisation – es hat wirklich Spass gemacht.

BK-Bierkultur AG

Teamevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Die Töffli Tour durch den Buechibärg war wunderbar, es hat nicht geregnet und alle hatten einen Heidenspass. Ihr Töfflimann war sehr freundlich und kompetent.

Die Post

Gruppenevent "Bauernhof-Olympiade", Juni 2016

Die Spiele haben bei unseren Mitarbeitenden guten Anklang gefunden und der Teamgeist wurde geweckt! Alles in Allem waren wir mit dem Ablauf und der Durchführung zufrieden. Was wir uns gewünscht hätten, wäre, dass das Team (aufgrund des zu erwartenden, schlechten Wetters) früher bei der Familie eingetroffen wäre und sich um die verschiedenen Plätze für die Spiele gekümmert hätte. In der Offerte wird grosszügig darauf hingewiesen, dass die Spiele bei Regen drinnen aufgebaut werden können. Die Spiele wurden (so war unsere Wahrnehmung) mit Müh und Not gerade knapp „am Schärme“ aufgebaut. Zwei Spiele waren eigentlich (bis auf einen Sonnenschirm) ungedeckt. Nach Rücksprache der Famile des Hofes wäre ein Aufbau in einer Halle/Garage etc. möglich gewesen, hätte sich das Team früher auf dem Hof eingefunden. Wir waren eine knapp Stunde früher auf dem Hof und damit noch vor Ihrem Team.

 

 

Bank J. Safra Sarasin AG

Teamevent "Trotti & Wein", Juni 2016

Wir hatten einen schönen Nachmittag letzten Donnerstag. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Es hat wirklich Spass gemacht. Besonders gefallen hat mir der Guide – er hat uns einiges links und rechts des Weges erklärt & uns sicher ins Ziel zum Apéro gebracht. Auch bei Klötzlis hat alles perfekt geklappt & der Wein hat die gute Stimmung weiter verbessert...

 

 

GOLFHOTEL Les Hauts de Gstaad & SPA

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Vielen Dank für Ihr Mail. Die Rückmeldungen waren sehr gut, es hat den Teilnehmern viel Spass gemacht, trotz des Wetters.

 

 

DYNO AG

Teamevent "Trotti & Wein", Juni 2016

Hat alles super geklappt , top Organisation, beide Gruppen hatten Ihren Spass. Das Zusammentreffen dann bei der Familie Klötzli fast auf die Minute! Das Wetter konnten wir beide nicht beeinflussen, da hatten wir natürlich riesen Glück! Alles in allem ein wirklich gelungener Ausflug, sehr gerne werden wir bei Gelegenheit wieder auf Sie zurückkommen.

ATAG Wirtschaftsorganisationen AG

Teamevent "Highland-Games", Juni 2016

Der Event auf dem Gurten kam sehr gut an: Rundum positive Feedbacks. Probleme gab es meines Wissens keine. Wir danken Ihnen für die tollen Spiele und die gute Animation.

 

 

Schnydrig AG

Teamevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Es war ein grossartiges Erlebnis. Von unseren Mitarbeitenden gab es nur Lob, welches ich gerne an Ihre Crew weitergeben möchte.
Spannend war zu sehen, wie sich die meisten auf den Töfflis verhielten. Da kam wirklich ein Töfflibuebe/-meitschi Feeling auf.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die super Organisation. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen.

Heilsarmee

Teamevent "Solothurner Schnitzeljagd", Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Wir sind sehr zufrieden mir Ihrem Angebot. Es ist alles reibungslos verlaufen und wir haben von unseren Mitarbeitern (knapp 40 Personen) ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten. Ihr verantwortliche Person vor Ort machte bezüglich Leitung, Durchführung und Abschluss des Anlasses (inkl. Auswertung und "Siegerehrung") einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.                                                                                                         

Unser einziger Verbesserungsvorschlag: Die Schnitzeljagd beinhaltete für die Dauer von 1/12 Stunden vielleicht eher etwas zu viele Aufgaben die gelöst werden mussten, sodass einige Gruppen ca. 7  oder mehr Fragen gar nicht oder nur dürftig bearbeiten konnten und so eine "unvollständige" Arbeit abgeben mussten.
Aber wie gesagt, sonst alles bestens. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder auf eines Ihrer Angebote zurück.
 

 

 

ABB Turbo Systems Ltd

Teamevent "Trotti & Wein", Juni 2016

Es hat alles bestens funktioniert. Wetter hat auch mitgespielt.
Begleitung von Ruedi war super und die Weinprobe hat auch Spass gemacht.
Rundum zufrieden. Besten Dank für die Organisation.

 

 

S. Jaberg

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", Juni 2016

Wir haben unseren "Töfflibuebe-feeling-Tag" sehr genossen und dabei viel Wetterglück gehabt. Es hat alles wunderbar geklappt und unser Guide hat uns sehr gut informiert so dass gar nichts schief gehen konnte. Herzlichen Dank für die gute Organisation. Wir werden sicher wiedermal etwas Lustiges bei Berger Events buchen!

 

KOLMA AG

Teamevent "Highland-Games", Juni 2016

Der Event war super, die Spiele waren äusserst lustig und förderten den Teamzusammenhalt. Ihr Mitarbeiter «Chrigu» leitete die Spiele und sprach sich gut mit mir ab, so dass die Organisation der Gruppen etc. problemlos ablief. Er bot auch eine super Alternative zum «Tractor-Pulling». Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Amt für Umweltkoordination und Energie AUE

Teamevent "Solothurner Schnitzeljagd", Juni 2016

Es ist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen, unser ganzes Team hat die Schnitzeljagd genossen, wir hatten viel Spass! Ich kann den Event nur weiterempfehlen.


 

Asic Robotics AG

Teamevent "Burgdorfer Schnitzeljagd", Juni 2016

Hat alles bestens geklappt und Spass gemacht! Gerne wieder mal….

 

 

AbbVie AG

Teamevent "Solothurner Schnitzeljagd", Juni 2016

Es hat alles bestens geklappt und hat unseren Teilnehmern sehr viel Spass gemacht. Das Wetter war auch super organisiert. ;-) Herzlichen Dank!


 

 

 

Gemeindeverwaltung Zäziwil - Oberhünigen

Teamevent "Schmied & Grill", Juni 2016

Wir fühlten uns sehr gut betreut sowohl beim Schmieden wie auch im Restaurant. Das Essen war super. Schade war aber, dass wir unseren Grillspiess ween dem Wetter nicht draussen "einweihen" konnten. Jedoch durften wir in der Kche unser Würstli auf dem Herd braten, was auch i.O. war.

Der Ausflug hinterlässt bei uns einen sehr positiven Eindruck.

 

 

Swisscom (Schweiz) AG

Teamevent "Kraftwerkgeschichte Hagneck", Juni 2016

Die Zeit für die Führungen waren ein bisschen kanpp berechnet aber es war machbar.

 

 

Basler Versicherungen

Teamevent "Führung Gotthelfzentrum", Juni 2016

Uns hat es sehr gut gefallen und die Führung war sehr toll gestaltet.

 

 

OF Frauengruppe

Gruppenevent "Stadtführung Burgdorf", Juni 2016

Die Organisation und Beratung war sehr gut, jedoch war die Stadtführung mit Oberstadt, Kirche, Schloss und Unterstadt mit 1.5 Stunden zu kurz angesetzt oder nur für gute Läufer machbar.

 

 

von Dach AG Bern

Teamevent "City Tour per Trottinett", Mai 2016

Die Trottitour war vollumfänglich gelungen. Es hat grossen Spass gemacht und es waren alle sehr zufrieden. Wir hatten Wetterglück - umso mehr haben wir es genossen.

 

 

KPMG AG

Gruppenevent "Hof-Chilbi", Mai 2016

Herzlichen Dank für die super Organisation. Wir hatten einen tollen Ausflug!

 

 

PwC

Gruppenevent "City Tour per Trotti", Mai 2016

Die Tour mit den Trottis gestern war super, vielen Dank für die Organisation!

 

 

Franz Dähler Busreisen

Gruppenevent "Trotti Bielersee und Töfflitour Murtensee", Mai 2016

ichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben bereits während der Reise eine Rückmeldung erhalten und die war durchwegs positiv…. Die Kunden haben mir geschrieben, dass die Reise „der absolute Hammer“ sei. Natürlich hat auch das Wetter noch sehr gut mitgespielt und darum zum guten Erfolg der Reise beigetragen. Viele Grüsse aus der Ostschweiz und nochmals herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit.

 

 

ETA SA

Teamevent "Solothurner Schnitzeljagd", Mai 2016

Unser Teamevent war sehr gut. Die Schnitzeljagd durch die Solothurner Altstadt hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen und es hatten alle ihren Spass. Unsere Führerin war sehr freundlich und hat den Event super durchgeführt. Ich bedanke mich im Namen aller Teilnehmer für diese gute und saubere Organisation durch Ihre Unternehmung.

 

Berner Fachhochschule

Gruppenevent "Bauernhof Events", Mai 2016

Es hat alles perfekt geklappt. Nochmals ganz herzlichen Dank meinerseits und von allen Teilnehmenden, die diesen Tag lange in positiver Erinnerung haben werden. Ganz speziell Danke sagen wir Ihrer Crew, die uns hervorragend betreut hat.

 

 

TV Geiss

Vereinsausflug "Töfflibuebe-Feeling", Mai 2016

der Ausflug ist zur unseren vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Vereinsmitglieder, mich einbeschlossen, hatten eine Heidenfreude an der Töfflifahrt. Auch das anschliessende Nachtessen fand guten Anklang.

 

 

Ammeraal Beltech AG

Gruppenevent "Highland-Games", Mai 2016

Der Abend war toll und es hat alles bestens geklappt. Die Guides haben uns durch einen spannenden Wettkampf begleitet. Meinem Team, den Kollegen aus aller Welt und mir persönlich hat das Programm super gefallen! Schlussendlich konnten wir lediglich 4 Spiele spielen, da wir bei jedem Spiel über 3 Durchgänge machen mussten, um einen jeweiligen Gewinner auszumachen. Einfach nur perfekt. Auch die idyllische Lage des Events hat imponiert. Das Feedback von allen war nur positiv. Ein völlig gelungener Abend mit Ihren Kollegen und auch Familie des Hofs und Helfer. Ich möchte mich daher auch bei Ihnen für Ihre Hilfe bei der Organisation bedanken. Definitiv ein Event, welcher ich weiterempfehlen werde.

 

 

M. Bieri

Gruppenevent "Tontauben schiessen", Mai 2016

War für uns alle ein schöner gemütlicher Nachmittag mit viel Spass und Freude! Ruedi oder besser Rüädu ist ein echtes Original und eine Bereicherung für diesen Event! Er hat alles suverän installiert und die Anlage im Griff! Mit viel Freude und Witz hat Er durch den Nachmittag geführt, Danke dafür nochmals herzlichst!
Werden Sie sicherlich gerne weiter empfehlen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

 

 

Poltertag

Gruppenevent "Töffli-Tour", Mai 2016

Vielen herzlichen Dank für die Organisation der Töfflis für unseren Poltertag.  Wir können gar nicht genug schwärmen. Es war der absolute Hammer und unsere Braut hat es richtig genossen und wir natürlich auch. Sogar die Harley-Fahrer haben uns zugewunken beim Überholen, was sie natürlich nur knapp geschafft haben.

 

 

Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen VKF

Gruppenevent "Ausflug mit Berger Events", Mai 2016

Vielen Dank für Ihre E-Mail sowie die Organisation. Unser Ausflug war einfach top. Es hat alles perfekt geklappt und das Programm hat allen Teilnehmenden absolut entsprochen. Die Flexibilität Ihres Mitarbeiters vor Ort wurde besonders gerühmt.

SBB AG

Gruppenevent "Highland-Games", Mai 2016

Wir waren sehr zufrieden und werden in Zukunft sicher wieder von Ihren Angeboten Gebrauch machen.

 

 

Schule Neunkirch

Gruppenevent "Schnitzeljagd Bern", April 2016

Das Wetter hat die Bedingungen ein wenig erschwert und die Schüler meinten es seien zum Teil etwas schwierige Fragen gewesen. Dennoch war die Stimmung gut und die meisten Gruppen konnten viele der Fragen beantworten. Es hat ihnen trotz Regenwetter Spass gemacht und ich würde Ihr Angebot auch in Zukunft wieder buchen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit und ich danke Ihnen für die tolle Organisation. Der Guide war ein toller Leiter!

 

 

F. Zengaffinen

Gruppenevent "Schnitzeljagd Bern", April 2016

Vielen Dank für das organisieren des tollen Anlasses. Alles was mehr als zufriedenstellend! Von der Betreuung bis zu den Aufgaben. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Somit vielen Dank und ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand nach einer Schnitzeljagd sucht!

 

 

Vorstand des Gewerbevereins Roggwil

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", April 2016

Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich herzliche für die Organisation und die Betreuung unseres „Töfflibuebe-Ausflugs“ von letztem Freitag. Es hat uns allen riesig Spass gemacht und wir haben diesen Tag sehr genossen.

 

 

M. Hodel

Gruppenevent "Schnitzeljagd", April 2016

Es war ein gelungener Anlass. Das schöne Wetter hat den Anlass zu einem schönen Tag gekrönt. Die Schnitzeljagd hat allen Teilnehmern gefallen - allerdings waren die Meisten etwas überfordert mit der Menge Papier. Die Fragen waren interessant, aber die Menge fand ich etwas übertrieben. Vor allem, bei einer 1 1/2 Stündigen Zeitlimite, fände ich es gut, wenn man etwas weniger Fragen hätte, dafür mehr Zeit um die schönen Dinge nebenan auch noch zu betrachten.

 

 

L. Moser

Gruppenevent "Töfflibuebe-Feeling", April 2016

Es hat alles tip top geklappt. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Kann den Event auf alle Fälle weiter empfehlen. Evtl. könnte man die Karte auch noch auf dem Töffli irgendwo anbringen. Aber dies nur als Detail. Die Einführung und Rückgabe der Töffli war sehr professionell und freundlich.

 

 

 

 

 

 

Berger Events GmbH

Herrenschwandenstrasse 5

3037 Herrenschwanden

Tel +41 (0)31 302 88 77

info@berger-events.ch

AGB's|Offerte|Newsletter